LMU-Studierende in Bayerische EliteAkademie aufgenommen

09.08.2024

Die BEA – Bayerische EliteAkademie fördert herausragende und gesellschaftlich engagierte Studierende bayerischer Hochschulen, die sich persönlich entwickeln und zukünftig Verantwortung in Wirtschaft und Gesellschaft übernehmen wollen.

Die Bayerische EliteAkademie hat ihren 26. Jahrgang ausgewählt: 34 Studierende von 12 bayerischen Universitäten und Hochschulen wurden aufgenommen. Darunter sind auch sieben Studierende der LMU.

Eine Bewerbung für den 27. Jahrgang ist zwischen dem 1. Oktober 2024 bis zum 15. Dezember 2024 möglich. Wer sich vorab informieren möchte, kann an virtuellen Infoveranstaltungen teilnehmen. Stipendiatinnen und Stipendiaten stellen die BEA vor und beantworten Fragen.

Weitere Informationen zur Förderung und die Termine zu den Infoveranstaltungen finden Sie auf der Website der Bayerischen EliteAkademie.