Netzwerktreffen Studium und Behinderung

Mo.:

24. Juni 2024

Ort:

Senatssaal (E110) der Ludwig-Maximilians-Universität München Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München

Netzwerktreffen Studium und Behinderung Bayern zum Thema:

Rechtliche Rahmenbedingungen und deren Vollzug beim Nachteilsausgleich für Studierende mit psychischen Beeinträchtigungen“.

Das Treffen findet im Senatssaal der LMU München statt. Es wird auch möglich sein, sich online zuzuschalten. Neben Grußworten des Staatsministers Markus Blume und des bayerischen Behindertenbeauftragten Holger Kiesel werden sich Frau Dr. Gattermann-Kasper (Universität Hamburg) und Herr Jens Kaffenberger (IBS Berlin) mit Vorträgen beteiligen.

Anmeldung

Als Beauftragte oder Beauftragter, Beraterin oder Berater für Studierende mit Behinderung an einer bayerischen Hochschule können Sie sich für das Netzwerktreffen online anmelden.

Link zur Anmeldung