Studienfach
Aktivitäten & Interessen
Volleyball, Reisen
ein langweiliger Fakt über mich
Ich komme aus dem Land des K-Pop, aber wenn man mich fragt, weiß ich nicht so gut darüber.

Was die anderen Tutoren über mich sagen

Julia: "Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, wenn Jieun eure O-Phasen Tutorin ist, denn mit ihr bekommt ihr eine äußerst kompetente und sympathische Persönlichkeit, die immer mit einem offenen Ohr bereitsteht. Als erste ausländische Tutorin liegt ihr das Wohl und die Integration ausländischer Studierender besonders am Herzen. Ihre süße und dankbare Art macht sie zu einer echten Bereicherung für das Team. Mit Jieun wird die Einführung ins Studium nicht nur informativ, sondern auch herzlich und unterhaltsam. Langweilig wird es mit ihr garantiert nicht!"

Carolin: "Jieun zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass sie eine passionierte Tutorin ist, die sich aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen besonders für Studierende aus dem Ausland einsetzt und ihnen den erfolgreichen Einstieg in ihren neuen Lebensabschnitt erleichtern will, sondern auch durch ihre lustige, sehr hilfsbereite und teamfähige Art. Spaß ist immer mit von der Partie, egal, ob man zusammen arbeitet oder bei gemeinsamen Unternehmungen."